Stadtentwicklungskonzept „Wohnen“

Noch ein neues Konzept . . .

Wohnen wird immer teurer und aus der Nenndorfer Politik kommt nur noch ein weiteres Entwicklngskonzept zum „Wohnen“

Die Stadt Bad Nenndorf stellt ihr neues Stadtentwicklungskonzept „Wohnen“ im Bauausschuss der Stadt Bad Nenndorf vor.

teilen

Ein Kommentar

  • Christian

    Und wieder wird ein neues Wohnprojet durch einen Investor bestimmt.
    Dort wird es auch nur wieder hochpreisige Wohnungen geben und die Vermarktung der Grundstücke wird dem Investor weiter satte Gewinne bringen.
    Man fragt sich dabei ernsthaft, wo bleiben die in allen Konzepten, landes- und bundesweit, viel beschworenen bezahlbaren Wohnungen?
    Es scheint besonders die Verwaltung mit Unterstützung der CDU sich nur für teure Investorenprojekte stark zu machen.
    Wir haben demnächst Landtagswahl. Da sollten wir uns daran erinnern und unser Kreuz an der richtigen Stelle machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.