Senioren- und Beindertenbeirat Nenndorf

Für den Vorsitzenden des Senioren- und Behindertenbeirates der Samtgemeinde Nenndorf wurden die ständigen Anfeindungen seitens des Samtgemeindebürgermeisters unerträglich.

Mit unwahren Behauptungen erfolgte eine laufende Diskreditierung, der man sich in einem Ehrenamt nicht aussetzen muss.

Es erfolgte daher am 18.10.2022 in der öffentlichen Sitzung des Beirates die Niederlegung des Amtes als Vorsitzender ebenso wir das Beiratsmandat mit folgender Erklärung:

Rücktrittserklärung_18.10.221

Vorangegangen waren Anschuldigungen gegen der Vorsitzenden des Beirates durch den Samtgemeindebürgermeister:

Mail Schmidt_22.08.22

Mit E-Mail des Vorsitzenden des Beirates wurden die Anschuldigungen mit Nachdruck zurückgewiesen:

AW_an Schmidt Kurhaus, Restaurant Bonna 01.09.22
teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.