Überheblichkeit und Arroganz . . . .

… sind keine guten Ratgeber.

Wärend der Bauausschusssitzung am 13.06.2018 zeigte der Hauptverwaltungsbeamte der Stadt Bad Nenndorf wieder einmal sein Wertschätzung für Personen, die nicht seiner Meinung sind. Dabei macht er auch bei Ratsmitgliedern keine Ausnahme.

Besondere Abneigung zeigt er gegenüber dem Behinderten- und Seniorenbeirat.
Eine bezeichnende Äußerung zur Frage der seit Jahren abgängigen Strassenleuchte in der Kreuzstrasse gipfelte darin, Zitat:

„Frau Stang wird bestimmt nicht gleich loslaufen wenn der Seniorenbeirat etwas will“.

Das ist bezeichnend, welche Wertschätzung er für Menschen mit Behinderung und Senioren übrig hat.

Mit solch einer Einstellung muss er sich natürlich nicht wundern, wenn man ihn und seine Aktionen zum Teil auch argwöhnich beobachtet.

 

„Arroganz ist die Barriere der Weisheit.“
Bias von Priene (um 550 v.Chr.)

 

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.