SN StD Jubelpresse?

in der letzten Zeit sind in den Schaumburger Nachrichten mehrfach Berichte der Nenndorfer Redaktion erschienen, in einseitiger Darstellung und mit dem Charakter einer Lobhuddelei für den Stadtdirektor. Oft auch mit einer entsprechenden Abbildung.

Das ist vielen Mitbürgern nicht verborgen geblieben und hat nach vorliegenden Informationen auch schon zu Kündigungen von Zeitungs-Abonnement geführt.

Von Ausgewogenheit der Berichterstattung kann in der Nenndorfer Redaktion schon lange nicht mehr gesprochen werden.

Zudem werden kritische Leserbriefe, die sich besonders auch mit der Nenndorfer Verwaltung beschäftigen, zensiert und haben keine Chance zur Veröffentlichung.

Das ist sehr bedauerlich.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.