SN fehlt Objektivität . . .

Am 15.09.2018 bringen die Schaumburger Nachrichten einen Bericht zum Bürgerprotest gegen das Baugebiet „Hinter Peser“, in dem fragwürdige Informationen abgedruckt werden, bei denen klar zu erkennen ist, dass die Volksbank ein großer Anzeigenkunde ist und man es sich auch mit dem Hauptverwaltungsbeamten nicht verderben möchte.
Eine solche einseitige, subjektive Berichterstattung kennt man ja schon seit einiger Zeit.

Nun sind so viele Unrichtigkeiten und Irreführungen in diesem Bericht enthalten, sodass einmal in einem offenen Brief beim Chefredakteur interveniert wurde:

Brief an die Chefredaktion SN (Bauvorhaben VB)

Dazu kam dann folgende Antwort vom Redakteur und dem Chefredakteur:

Antwort Chefredakteur (SN)

Antwort Lokalredakteur (SN)

Das war zu erwarten und passt zu der veränderten Berichterstattung der Nenndorfer Lokalredaktion.

 

teilen

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.