Bauamtsleiterin mit Gedächtnisschwäche ??

Anlässlich einer Frage während der Bürgerfragestunde im Bauauschuss der Stadt Bad Nenndorf vom 11.04.2018 konnte sich die Leiterin des Bauamtes, Frau Stang, nicht daran erinnern, welcher Gutachter die neuerlichen Mängel zur Baumaßnahme Kampstrasse untersucht haben soll.
Das Desaster Kampstrasse nimmt weiter seinen Lauf.
Es ist schon sehr unglaubwürdig, dass man gerade bei dem brisanten Thema Kampstrasse derartige Erinnerungslücken bekundet.
Allerdings wußte man doch auf Nachfrage aus der Bürgerschaft, dass es nicht das Planungsbüro, welches neben der Planung selbst auch mit der Bauüberwachung beauftragt war, dieses Gutachten erstellt hätte.
Dies wußte sogar der Stadtdirektor selbst zu bestätigen.
Das ganze steht im Widerspruch zu der diesbezüglichen Pressemitteilung vom 21.02.2018 Zitat: „wie groß der neue Schaden an der Strasse ist muss noch ermittelt werden. Diese Aufgabe übernimmt das Ingenieurbüro Kirchner.“
Diese Darstellung ist kaum anzuzweifeln, da der Redakteur üblicherweise gut informiert ist.
Man darf gespannt sein, was hier noch zu Tage kommt.

teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.